Re: Debian Manuals Übersetzung (GER)

Hallo,

Yannick Milz <sepa72@outlook.com> wrote:
> Hallo Debian-Team!Ich wollte fragen ob ich diesen Teil ihrer Manuals
> ins Deutsche übersetzen darf.Außerdem habe ich eine Frage:Muss man
> Plain-Text, also nur Text übersetzen, oder muss man auch in HTML schreiben?
> Gute HTML-Kenntnisse habe ich aufjedenfall.
> Falls es sie interessiert, ich habe noch folgende Kenntnisse:
> CSS/CSS3JavascriptPHPJavaC/C++ (leicht)Visual BasicBatch

Grundsätzlich können wir zusätzliche Manpower immer gebrauchen!

Beziehst du dich auf bestimmte Handbücher? Hast du irgendeins
gelesen und festgestellt, dass es dies nicht in Deutsch gibt, oder
ähnliches?

Ansonsten kannst du auf
http://www.debian.org/international/German/
einen groben Überblick über die Übersetzungsarbeiten ins Deutsche
bekommen.

Da du direkt nach Handbüchern gefragt hast, könnte
http://www.debian.org/doc/ddp
interessant sein.

Gruß
Holger