Re: [Website, 15.06.2013] Debian 7.1

Moin Chris,
Hi, Holger,

sorry für die verspätete Antwort, ich hatte einige technische Probleme*, aber jetzt
läuft's wieder :)

On Wednesday 19 June 2013 22:20:35 Chris Leick wrote:

> <  <correction pcsc-lite                        "Fix upgrades from squeeze
> and the check for a running systemd"> ---

> Systemd (am Anfang groß) kleinschreiben würde ich solche Programmnamen
> nur, wenn es um die Aufrufsyntax geht, in normalen Sätzen sind es
> normale Nomen, die meiner Meinung groß geschrieben werden.

kann ich nicht einfach groß schreiben. Nenn mich mutlos, aber in dieser Nachricht
geh ich lieber auf Nummer Sicher und orientiere mich an der Vorlage.

> 147c150
> <  <dsa 2013 2672 kfreebsd-9              "Interpretation conflict">
>

> Sind hier und bei den nachfolgenden deutsch und englisch vertauscht?

Ja, darauf hab ich hingewiesen ^^

> 197c200
> <  <dsa 2013 2697 gnutls26                "Out-of-bounds array read">
>

> Lesen außerhalb des Feldes?

Arrays sind mehrdimensional, Felder stelle ich mir eindimensional vor, von daher
passt das für mich nicht zusammen (auch wenn in den Wörterbüchern für »Array« u. a.

Nicht kommentierten Rest hab ich so oder ähnlich übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

*wer's genau wissen will: Ich hab die Linux-Distro gewechselt und beim cryptsetup
so ziemlich jeden Fehler begangen, den man machen kann

--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256

No need to CC me ;)