Re: tt-rss 1.7.8+dfsg-3: Please update debconf PO translation for the package tt-rss

On Sun, Jun 23, 2013 at 06:36:32PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Bisher habe ich die neue Vorlage noch nicht zum Review auf der Liste
> gesehen. Ich habe mal einen Vorschlag als diff angehängt, da die Frist
> sein ein paar Tagen verstrichen ist.
>
> Es wäre nett, wenn Du kurz rückmelden könntest, welche Änderungen Du
> übernimmst und welche nicht.

Ich habe gerade eine Version mit folgender Übersetzung hochgeladen,
in welche einige deiner Vorschläge eingearbeitet sind.

http://anonscm.debian.org/gitweb/?p=collab-maint/tt-rss.git;a=blob_plain;f=debian/po/de.po;h=9e198c439a65b155987786f372fca6b228f3945a;hb=HEAD

-- Sebastian