Übersetzung Einträgen von ausländischen Benutzern / Beratern / ...

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Wenn es gewünscht ist, kann ich mal schauen, ob ich die Zeit finde und
> die Übersetzung wieder vervollständige.

Meine Position ist folgende:
Für Einträge in z.B. users oder consultants, die nicht den deutsch-sprachigen
Raum betreffen, macht es IMO keinen Sinn, diese zu übersetzen.
Wer anderer Meinung ist, kann die Übersetzung gerne machen.
Obwohl diese Liste nicht die nötige Manpower hat, um unnötige Übersetzungen
durchzuführen, IMO.

Es gibt derzeit viele Einträge in consultants, bei denen die deutsche
Übersetzung nicht mehr aktuell ist (ja, ich bin derjenige, der die
englische Variante geändert hat :-) Ich bin gerade dabei, die
Consultants-Liste auf aktuellen Stand zu bringen).
Ich werde allenfalls diejenigen, die im deutsch-sprachigen Raum liegen,
aktualisieren (wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich dazu komme), alle
anderen werde ich aber nicht machen.
Falls sich keiner bereit erklärt, diese zu pflegen, werde ich die deutschen
Übersetzungen irgendwann löschen.

Gruß
Holger

--