Re: [RFR] man://manpages-de/po/{info.1,clone.2}

 Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:

# ----------------------- info.1 ---------------------------------------------
Hier habe ich die obere Zeichenkette nun mit »der Befehl« abgeschlossen.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du noch mal alle drei Zeichenketten
zusammen darstellen?
"Die vollständige Dokumentation für B<info> wird als Texinfo-Handbuch "
"gepflegt. Falls das Programm B<info> auf Ihrem Rechner "
"ordnungsgemäß installiert ist, der Befehl"
"B<info info>"
"sollte Ihnen Zugriff auf das vollständige Handbuch gewähren (oder, falls Sie "
"Emacs haben, wird M-x Sie zum Handbuch führen)."

raw habe ich nun mit roh übersetzt und eine Anmerkung wg. Core eingefügt.
Vielen Dank.

Gruß,
Chris