Re: [Website] 19.03.2013: Debian auf öffentlichen Clouds

Moin Erik,

On Tuesday 19 March 2013 13:31:02 Erik Esterer wrote:

> Hier geht die Empfehlung des Originaltexts (»While we recommend running
> your own cloud« ) verloren.

Die hab ich bewusst fallen gelassen, weil sie schon im Absatz davor auftaucht:

> Als Projekt Freier Software kümmern wir uns intensiv um die Freiheit unserer
> Benutzer *und empfehlen ihnen entsprechend, soweit möglich ihre eigene private*
> *Cloud zu betreiben.*

> »Wir empfehlen die Verwendung einer privaten/eigenen Cloud. Allerdings (…)«

Bei Deiner Version würde also eine unschöne Wiederholung herauskommen.

Die andere Anmerkung hab ich dagegen übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744