[Website] 21.03.2013: Spende von Eaton

Hallo Martin,

> zwei Fragen hier:
> 1) für die PDUs schreibst du das acronym hin, für UPS nicht?

Stimmt, das fehlt. Da sollte eigentlich »USV« stehen.

> 2) ansiedeln ist eher ein aktiver Prozess, oder? Ich suche gerade
> selber noch, wie man das besser übersetzen kann, aber dieses Verb
> gefällt mir da nicht.

Nicht unbedingt, ich habe das Wort schon öfters in Passivsätzen angetroffen.

Den nicht kommentierten Rest hab ich in meine Version übernommen, besten Dank
dafür!

Grueße
Erik

P. S. Diese Antwort geht so auch an die Liste. Betrachte Dich als CC'd ;)
--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256

No need to CC me ;)