Re: [RFR] po://gnu-fdisk/po/de.po

Hallo Erik,

Erik Esterer:
Chris Leick:
die Übersetzung von Fdisk umfasst 443 Zeichenketten. Da das zuviel ist, um
es auf einmal zu korrigieren, zerteile ich es wieder in handliche Häppchen.
Hier nun das erste von fünf à 90 Zeichenketten.
Zwar nich fünf auf einen Streich, aber die anderen folgen noch:

Prima. Danke.

ganz passend, schließlich waren die »flags« auch schon Schalter. Eine
passende Alternative fällt mir aber gerade auch nicht ein.

Auswahlbuchstaben oder Funktionskürzel vielleicht? Ist allerdings etwas sperrig.
Insbesondere wird die erste Spalte dann breiter.

Gruß,
Chris