Re: [Website] 21.03.2013: Spende von Eaton

Hi,

hier ein alternativer Übersetzungsvorschlag

On Wed Mar 20, 2013 at 18:30:01 +0100, Pfannenstein Erik wrote:

> Offensichtlich. *g
>
> Hier ist jetzt aber der richtige.

Cheers,
Martin
PS: please CC me, i am not reading this list activly.
--
 Martin Zobel-Helas <zobel@debian.org>    Debian System Administrator
 Debian & GNU/Linux Developer                       Debian Listmaster

<define-tag pagetitle>Eaton spendet Hardware für die Debian-Infrastruktur</define-tag>

<define-tag release_date>2013-03-21</define-tag>
#use wml::debian::news

#use wml::debian::translation-check translation="1.1" maintainer="Martin Zobel-Helas"

Unternehmen in elektrischen Produkten und langjähriger Debian-Partner,
hat mehrere leistungsstarke unterbrechungsfreie Stromversorgungen (<acronym
title="Uninterruptible Power Supplies">UPS</acronym>) und intelligente
Stromverteilungssysteme (<acronym title="Power Distribution
Units">PDU</acronym>) für Debians Kerninfrastruktur in Darmstadt und Wien
gespendet.

<q>Bei Eaton befürworten wir nicht nur das Prinzip von frei verfügbarer
Open Source Software, sondern wir haben auch festgestellt, dass unsere
Kunden immer stärker Open-Source-Pakete bevorzugen - insbesondere auf
Linux und verwandten Systemen</q>, sagt Arnaud Quette, Leiter von Eaton
Opensource Solutions, welcher auch Debian Entwickler ist.

<q>Die meisten der Debian-Entwicklungsrechner sowie Auto-Builder sind nicht
mit Out-of-Band-Verwaltungszugang ausgestattet, und können auch nicht
aus der Ferne ein- und ausgeschaltet werden.  Eatons Spende ermöglicht
nun, die vorhandene Infrastruktur wesentlich effizienter und effektiver
zu nutzen, ohne dabei auf Personal unserer Hosting-Partner zurückgreifen
zu müssen. Wir schätzen daher diese großzügige Spende sehr<q>, so Martin
Zobel-Helas, Mitglied der Debian-Systemadministratoren.

<h2>Über Debian</h2>

die ihre Zeit und Mühen dafür opfern, ein vollständig freies Betriebssystem
zu schaffen, das als Debian bekannt ist.</p>

<h2>Kontaktinformationen</h2>

&lt;press@debian.org&gt;.</p>