Re: [Website] Neue Marken-Lizenzierungs-Richtline (-> Möördschndaising)

Hallo Erik,

Pfannenstein Erik:
und hier ist sie schon, die überarbeitete Richtlinie, die morgen angekündigt wird,
wie immer mit der Bitte um Kommentare. Hier war ich vorsichtiger und habe mich
stärker an die Vorlage gehalten, ich hoffe, das geht noch einigermaßen als natives
Deutsch durch. ;-)

besitzt eine Anzahl Wort- und Bildmarken, einschließlich Marken, Slogans,
Formen. Diese Richtlinie betrifft alle Wort- und Bildmarken, gesammelt als
<q>Debian-Markenzeichen</q>  bezeichnet. Sie finden eine unvollständige Liste von
Debian-Markenzeichen, sowohl registrierte als auch unregistrierte (aber

s/Anzahl/Vielzahl/ oder /große Zahl von/
s/Slogans,/Slogans und/
Styles würde ich eher mit Stilen oder Ausdrucksformen übersetzen.

Im Folgenden werden die Richtlinien für den rechtmäßigen Gebrauch von
Debian-Markenzeichen durch Verleger und andere Drittparteien. Jede Verwendung
der oder Bezug auf Debian-Markenzeichen, die nicht diesen Richtlinien
entsprechen, oder die Verwendung von Marken, die leicht mit
Debian-Markenzeichen verwechselt werden können, ist untersagt und kann Debians
Markenrechte verletzen.

Beim ersten Satz fehlt das Verb.
s/entsprechen/entspricht/

Gruß,