Re: [RFR] po4a://devscripts/po4a/de/de.po - devscripts, dget

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
#. type: IX
#: ../scripts/devscripts.1:20
#, no-wrap
msgid "Header"
msgstr "Kopfzeilen"

#. type: IX
#: ../scripts/devscripts.1:22 ../scripts/devscripts.1:25
#, no-wrap
msgid "Item"
msgstr "Element"

Könnten diese zwei Steuerbefehle sein, die nur fälschlicherweise als
übersetzbare Elemente markiert sind?

Stimmt. Werde es melden.

#. type: Plain text
#: ../scripts/devscripts.1:111
msgid "mass-file bug reports [bsd-mailx | mailx]"
msgstr "Fehlerberichte für größere Mengen von Dateien [bsd-mailx | mailx]"

s/Fehlerberichte für größere Mengen von Dateien/Größere Anzahl von Fehlern einreichen/

Die Fehler werden nicht eingereicht. Ich habe es in
"reicht größere Anzahl von Fehlerberichten ein"
geändert

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris