Re: [RFR] po-debconf://pybit/debian/po/de.po

Hallo Chris,

na, hast Du die Feiertage gut überstanden? Wenn ja, hab ich ein paar Anmerkungen zu Deiner Übersetzung:

> #. Type: note

> #. Description

> #: ../pybit-client.templates:8001

> msgid ""

> "pybit-client is not intended to upload to unspecified dput destinations like "

> "ftp-master.debian.org and does not currently support GnuPG signed uploads."

> msgstr ""

> "Pybit-Client ist nicht dazu gedacht, um an nicht angegebene Dput-Ziele wie "

Ein »um« zu viel.

> [...]

> "Möglichkeit zu geben, Störungsnachrichten zurück an die Steuerung zu senden."

> #. Type: string

> #. Description

> #: ../pybit-web.templates:3001

> msgid ""

> "Please specify the port that the web front-end should be available on. If it "

> "is serving localhost, it is probably easiest to use port 8080."

> msgstr ""

> "Bitte geben Sie den Port an, auf dem die Web-Oberfläche erreichbar sein soll. "

> "Falls es vom lokalen Rechner bereitgestellt wird, ist es wahrscheinlich am "

s/Falls es/Falls sie

Mit »es« ist offensichtlich die Weboberfläche gemeint.

s/zugehörigen/dedizierten

eigenen

getrennten

seperaten