Re: [RFR] po4a://devscripts/po4a/de/de.po Teil 9/23

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
ich weiß, dass ich spät dran bin und eine Version bereits nach Wheezy
gewandert ist, aber bitte diese und die folgenden Korrekturen für
Jessi bzw. eine spätere Version für Wheezy berücksichtigen, Danke.

Für Fehlerkorrekturen ist es nie zu spät. Besser Du entdeckst das beim Review, als der Anwender. Ich werde einen Patch erstellen und ans Projekt senden.

#. type: textblock
#: ../scripts/debcheckout.pl:108
msgid ""
"Override the repository type (which defaults to some heuristics based on the"
"URL or, in case of heuristic failure, the fallback \"svn\"); should be one"
"of the currently supported repository types."
msgstr ""
"setzt den Depottyp außer Kraft (der einige Entscheidungsregeln, basierend auf"
"der URL oder im Fall dass diese Entscheidungsregeln nicht zutreffen, des"
"Rückfallwerts »svn«, als Standard übernimmt); sollte einer der derzeit"
"unterstützten Depottypen sein"
Kein Satzpunkt?

Es ist kein Satz.

Den Rest habe ich übernommen. Falls Du noch weitere Teile der Devscripts korrigieren möchtest, warte ich noch ab, bevor ich die Korrektur absende.

Gruß,
Chris