Re: Neue Version von manpages-de

Am 12.10.2012 14:23, schrieb Tobias Quathamer:
> Hallo,
>
> ich habe gerade von den Release-Managern die Zusage bekommen, dass eine
> neue Version von manpages-de hochgeladen werden kann und nach Testing
> migrieren darf.
>
> Wer also Aktualisierungen, Ergänzungen oder Korrekturen von
> Übersetzungen hat, die noch nicht im Depot sind, sollte diese schnell
> herausrücken, damit sie in der neuen Version enthalten sind.

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version erstellt und hochgeladen, ich hoffe,
dass sie für Wheezy freigegeben wird. Es darf natürlich trotzdem
weiterhin an der Übersetzung gearbeitet werden (inkl. der noch
ausstehenden Korrekturlesungen). Wenn erneut genug Material
zusammenkommt und Wheezy noch ein Weilchen dauert, kann ich ja nochmals
hochladen ...

Schönen Gruß
Tobias