Re: Hallo zusammen, hier ist eine funktionsfähige Version von Mixxx in Debian 6.0

Sehr geehrter Herr Zickler,

Trotz der freundlichen Mail von Paul Menzel ist das jetzt die zweite
Mail an die falsche Liste.
die funktionsfähige Version bekommen Sie hier
http://mirror.informatik.uni-mannheim.de/ubuntu/pool/universe/m/mixxx/
Debian und Ubuntu haben zwar viel gemeinsam, sind aber unterschiedlich.

Wenn es denn Debian sein soll, würde ich mir den aktuellen Quelltext besorgen und versuchen, ihn zu kompilieren. Manchmal ist der Drops damit schon gelutscht.

Wenn es Schwierigkeiten mit Abhängigkeiten gibt, bietet sich eine freundliche
Bitte um einen Backport an - gerne in ortographisch korrektem Englisch.

Martin Schauer