Re: [RFR] po://r-cran-boot/po/de.po

Hallo Erik,

Erik Esterer:
Chris Leick:

Auch hier Anmerkungen von mir.
Allgemein: Einmal wurde bootstrap mit Bootstrapping übersetzt, später immer
mit Bootstrap. Das sollte mMn einheitlich sein.

# http://de.wikipedia.org/wiki/Resampling
msgid "index array not defined for model-based resampling"
msgstr "Index-Array nicht für Modell-basiertes Resampling definiert"
Nomen wird zum Adjektiv, daher klein geschrieben:
s/Modell-basiertes/modellbasiertes/

Beide Schreibweisen sind korrekt. Ich werde es aber ändern. Zusammengeschrieben sieht's besser aus.

Auch den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris