Re: [Website] Debian 6.0.6

Hi Holger,

> -sondern nur für den Abgleich neuer Installationen mit einem aktuellen
> +sondern nur für den Abgleich von Installationen mit einem aktuellen
> +### HW: Nicht nur Neuinstallationen sollten auf aktuellen Stand gebracht
> +### HW: werden, sondern alle!

in diesem Absatz geht es aber speziell um neue Installationen, für die man keine
neuen Scheiben brennen muss, nur weil Debians Versionsnummer etwas gehopst ist. Man
kann sein System immer noch mit einem alten Datenträger aufsetzen und dann
problemlos auf den neuesten Stand bringen (Hervorhebung von mir):

> There is no need to throw away 6.0 CDs or DVDs but only to update via an
> up-to-date Debian mirror *after an installation,* to cause any out of date
> packages to be updated.

Die Sachen aus Deiner anderen Mail hab ich übrigens übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744