Re: [RFR] po4a://devscripts/po4a/de/de.po Teil 23/23

Pfannenstein Erik:
Chris Leick wrote:

Mir war bisher nur die sächliche Form bekannt. Weitere Meinungen?
Mir ist in den vier Nachrichtenquellen, die ich anzapfe, immer nur die maskuline
Form begegenet. »Das Patch« ist anscheinend recht selten.

Ok, damit hätten wir Florian, Bernhard, Duden und Erik für »derPatch«.
Gegen diese überwältigende Mehrheit komme ich nicht an. Werde es umgehend ändern.

BTW: Die Teile 14-16,19 und 22 müssten noch korrigiert werden, dann kann ich es einreichen.

Gruß,
Chris