Re: Diskussion: Übersetzung der Nachrichten (war: Der Einfall der DebConf)

Hi!

* Erik Esterer <erik.esterer@googlemail.com> [120815 19:08]:

> Ich habe eben erst den ganzen Thread über die Übersetzung der
> DebConf-Nachricht gelesen. Leider finde ich kaum eine Diskussion
> darüber, was passieren kann/soll/muss, damit Erik wieder den Zugang
> bekommt und damit auch wieder Nachrichten übersetzt werden - zwei
> nicht übersetzte Nachricht bisher :/

Zum einen braucht er weder zum Übersetzen noch zum versenden der
Nachrichten speziellen Zugriff zum Publicitiy Repository und zum anderen
ist ist mir nach [1] relativ egal was ihm oder seinen Übersetzungen
wird.

Beste Grüße,
  Alexander

Links: