Diskussion: Übersetzung der Nachrichten (war: Der Einfall der DebConf)

Hallo Liste, hallo Alexander!

Ich habe eben erst den ganzen Thread über die Übersetzung der
DebConf-Nachricht gelesen. Leider finde ich kaum eine Diskussion
darüber, was passieren kann/soll/muss, damit Erik wieder den Zugang
bekommt und damit auch wieder Nachrichten übersetzt werden - zwei
nicht übersetzte Nachricht bisher :/

Es gab die E-Mail an die Liste, es gab einen Review. Sprich ein
4-Augen-Prinzip wurde eingehalten.

Die einzigen sinnvollen Möglichkeiten die mir einfallen:
 * die Übersetzung darf erst nach X Reviews hochgeladen werden
   (Nachteil: es dauert länger bis die Übersetzung online ist)
 * es bleibt so wie es war, da es nur ein Ausrutscher war und die
    Liste versucht bei Neuigkeiten mehr Reviews zu machen.

Grüße
ErikE