Re: [Website] News zum Debian Day

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> <define-tag pagetitle>Debian invites you to Debian Day</define-tag>
> <define-tag pagetitle>Debian lädt zum Debian Day</define-tag>

	Debian lädt ein zum ...

> in finding out more about Debian and Free Software, inviting enthusiasts,
> users, and developers to a full day of talks on several subjects — such as Free
> Software in government and enterprise, and involvement —
> as well as a string of talks about the Debian Project and operating
> system.</p>

> Beim Debian Day öffnet die Konferenz ihre Türen für alle, die an
> Debian und Freie Software interessiert sind und lädt alle Enthusiasten,

	Freier Software

> Benutzer und Entwickler zu einem Tag voll mit Vorträgen zu mehreren Themen ein
> – unter anderem zu Freier Software in Regierungen und Unternehmen sowie

	Regierungseinrichtungen

> Mitwirkung. Eine weitere Reihe von Präsentationen beschäftigt sich mit dem
> Debian-Projekt und dem Betriebssystem.

> Aura Lila Gutierrez Tejada and Leandro Gómez
> will welcome attendees, the talks that follow will include:</p>

> Nach der <q>Debian Day opening plenary session</q> (der
> Eröffnungsplenarssitzung des Debian Day), bei der Aura Lila Gutierrez Tejada
> und Leandro Gómez die Besucher begrüßen, folgen Vorträge mit diesen Themen:

	begrüßen werden

> For those who are interersted to learn more, there will be some
> tutorials and workshops, including:

> Für alle, die mehr erfahren wollen, gibt es einige Tutorials und Workshops,
> unter anderem mit:

	learn -> lernen
	Ich glaube, hier liegt der Fokus explizit auf dem Lerneffekt, da es
	hier um Workshops geht.

> Free Software. More information about it, and a complete schedule, can

> Für den Debian Day wird kein Eintritt verlangt und er ist offen für alle, die
> an Freier Software interessiert sind. Weitere Informationen darüber und einen
> vollständigen Zeitplan finden Sie auf der

	website -> Website
	Webseite wäre webpage, und das soll man nicht durcheinander
	werfen, habe ich hier mal gelesen.

> [...]
> annually since 2000 in locations as varied as Scotland, Argentina, and
> Bosnia and Herzegovina. More information about DebConf is available from
> http://debconf.org/.</p>
>

> <h2>Über die DebConf</h2>

> einem mit technischen, sozialen und politischen Vorträgen gefüllten Zeitplan
> bietet die DebConf eine Möglichkeit für Entwickler, Mitwirkende und andere
> interessierte Leute, sich persönlich zu treffen und enger miteinander zu
> arbeiten. Seit 2000 findet sie jährlich in Ländern wie Kanada, Finnland und Mexiko

	Hast du hier bewußt andere Staaten aufgeführt als im Original?

> statt. Weitere Informationen hält die

Holger

--