Re: Handbuchseiten-Übersetzungen ohne Lektorat

Am 03.07.2012 17:16, schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Martn,
[...]
> Einen Teil davon noch weiter übersetzt, damit sie möglichst
> vollständig in Wheezy sind (allerdings nicht alle komplett).
>
> Bitte teil' hier mit, falls Du wieder Handbuchseiten hier blocken
> möchtest, damit wir (nach dem Freeze) keine Doppelarbeit machen.

Hallo,

ich denke, dass wir für manpages-de eine Ausnahme vom Freeze bekommen
können, da es sich »nur« um Dokumentation handelt. Dabei waren die
Release-Manager in der Vergangenheit immer großzügig, insbesondere zu
Anfang des Freeze.

Falls also jemand Zeit und Lust hast, warten noch so einige
Handbuchseiten auf eine Vervollständigung, zum Teil sind es wirklich nur
wenige msgids. Im Anhand ist die vollständige Liste. Wenn genug
Übersetzungen zusammenkommen, werde ich nochmal neu hochladen.

Schönen Gruß
Tobias

groff.1.po:
139 übersetzte Meldungen, 315 unübersetzte Meldungen.

less.1.po:
231 übersetzte Meldungen, 355 unübersetzte Meldungen.

access.2.po:
32 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.

capget.2.po:
49 übersetzte Meldungen, 2 unübersetzte Meldungen.

chmod.2.po:
78 übersetzte Meldungen, 4 unübersetzte Meldungen.

chown.2.po:
63 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 11 unübersetzte Meldungen.

connect.2.po:
52 übersetzte Meldungen, 7 unübersetzte Meldungen.

execve.2.po:
57 übersetzte Meldungen, 78 unübersetzte Meldungen.

fcntl.2.po:
81 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 100 unübersetzte Meldungen.

flock.2.po:
28 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 16 unübersetzte Meldungen.

fork.2.po:
25 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 23 unübersetzte Meldungen.

getdents.2.po:
62 übersetzte Meldungen, 9 unübersetzte Meldungen.

getdtablesize.2.po:
23 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.

ioctl_list.2.po:
497 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 3 unübersetzte Meldungen.

lseek.2.po:
37 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.

mkdir.2.po:
42 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.

mknod.2.po:
40 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.

mlock.2.po:
33 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 22 unübersetzte Meldungen.

mmap.2.po:
64 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 54 unübersetzte Meldungen.

mremap.2.po:
24 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.

open.2.po:
69 übersetzte Meldungen, 80 unübersetzte Meldungen.

pipe.2.po:
31 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.

read.2.po:
38 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 3 unübersetzte Meldungen.

readdir.2.po:
33 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen.

rename.2.po:
52 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.

select.2.po:
53 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 23 unübersetzte Meldungen.

setgid.2.po:
21 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 1 unübersetzte Meldung.

setpgid.2.po:
50 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 7 unübersetzte Meldungen.

setreuid.2.po:
31 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.

setuid.2.po:
26 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.

sigaction.2.po:
99 übersetzte Meldungen, 15 ungenaue Übersetzungen, 66 unübersetzte Meldungen.

signal.2.po:
25 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 21 unübersetzte Meldungen.

socket.2.po:
88 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 15 unübersetzte Meldungen.

stat.2.po:
78 übersetzte Meldungen, 65 ungenaue Übersetzungen, 26 unübersetzte Meldungen.

statfs.2.po:
56 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 1 unübersetzte Meldung.

times.2.po:
21 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.

truncate.2.po:
62 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.

umask.2.po:
29 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.

unlink.2.po:
41 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.

ustat.2.po:
33 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung.

errno.3.po:
260 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 5 unübersetzte Meldungen.

exec.3.po:
32 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.

getdate.3.po:
41 übersetzte Meldungen, 23 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.

getgrent.3.po:
42 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.

gethostbyname.3.po:
57 übersetzte Meldungen, 20 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.

getmntent.3.po:
25 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.

getopt.3.po:
61 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.

gets.3.po:
34 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 1 unübersetzte Meldung.

getutent.3.po:
64 übersetzte Meldungen, 8 unübersetzte Meldungen.

glob.3.po:
45 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.

hsearch.3.po:
36 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 21 unübersetzte Meldungen.

j0.3.po:
37 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.

malloc.3.po:
30 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.

printf.3.po:
92 übersetzte Meldungen, 54 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.

readdir.3.po:
35 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.

resolver.3.po:
60 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 1 unübersetzte Meldung.

strchr.3.po:
27 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung.

strerror.3.po:
35 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.

strftime.3.po:
87 übersetzte Meldungen, 47 ungenaue Übersetzungen, 16 unübersetzte Meldungen.

syslog.3.po:
59 übersetzte Meldungen, 26 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.

tzset.3.po:
39 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen.

wprintf.3.po:
27 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen, 1 unübersetzte Meldung.

console_codes.4.po:
153 übersetzte Meldungen, 127 unübersetzte Meldungen.

console_ioctl.4.po:
114 übersetzte Meldungen, 72 unübersetzte Meldungen.

sk98lin.4.po:
56 übersetzte Meldungen, 34 unübersetzte Meldungen.

tty_ioctl.4.po:
99 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung, 51 unübersetzte Meldungen.

nfs.5.po:
84 übersetzte Meldungen, 26 ungenaue Übersetzungen, 184 unübersetzte Meldungen.

proc.5.po:
643 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen.

resolv.conf.5.po:
59 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.

capabilities.7.po:
240 übersetzte Meldungen, 5 unübersetzte Meldungen.

70 Dateien sind nicht vollständig übersetzt.