Re: [RFR] man://shadow-man-pages/po/de.po

Hallo Simon,
On Sat, Jun 16, 2012 at 05:53:53AM +0000, Simon Brandmair wrote:

> Ist schon längst gemacht:
>
> Habe ich eigentlich auch schon mit BTS-Header an die Liste gemeldet.

Ok, die BTS-E-Mail habe ich ggf. übersehen. Aber ich hatte im Paket
geschaut, und dort ist leider
1170 übersetzte Meldungen, 2 ungenaue Übersetzungen, 31 unübersetzte
Meldungen.

Aber das ist auch für für französisch der Fall, wahrscheinlich wurde
also das Original noch mal geändert. Meinst Du, Du kannst in den
nächsten Wochen das noch mal nachziehen?

Vielen Dank & Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de