Übersetzung von »The Debian Administrator's Handbook«

Hallo,

ich möchte Euch mal auf einen Thread in debian-user-german aufmerksam machen, den ich mit gemischten Gefühlen verfolge (1). Mittlerweile gibt es sogar eine Webseite (2), in der man online in PO-Dateien editieren kann. Auch wird in anderen sozialen Netzwerken
Reklame gemacht (3).

Mich erinnert das an die Launchpad-Übersetzungen. Für ein Dokument von ca. 500 Seiten (4) ist das für mich keine gute Idee. Wie seht Ihr das? Vielleicht möchte ja auch jemand auf
user-german in den Thread einsteigen?

Viele Grüße,
   Martin

1: http://lists.debian.org/debian-user-german/2012/05/msg00150.html