Re: [RFR] po-debconf://collectd/de.po

Hi,

On Sun, May 20, 2012 at 05:33:03PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Dies kann durch Verwendung von ...

> Soll automatisch versucht werden, Ihre RRD-Dateien zu migrieren?
> (ist aber wohl überwiegend Geschmacksache)

> RRD-Dateien (konsistent zu den übrigen Vorkommen)

> RRD-Dateien

> für weitere Analysen
> ^^^        ^  ^

Danke für das Feedback!

Der spellchecker hat mich gerade noch auf "genutzen" hingewiesen ;-)
Das habe ich durch "genutzt" ersetzt. Der msgstr ist jetzt also:

msgstr ""
"Falls geplant ist, nur eine höhere oder eigene Version von collectd zu "
"installieren oder falls die Daten für weitere Analysen genutzt werden, "
"sollten die Daten behalten werden." (Punkt auch ergänzt ;-))

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety.         -- Benjamin Franklin