Vorgehensweise Manpages

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich einige Änderungen an den Manpages hochgeladen.
Dabei habe ich Änderungen, die Helge vorgenommen hat, seit ich die Dateien heruntergeladen habe, überschrieben. (War mit ihm abgesprochen.)

Helge regte dabei an, dass ich, wenn ich eigene (d.h. Dateien, bei denen ich selbst im Feld »Last-Translator« steht) ändere, diese Änderung mit ITT auf der Liste ankündige, da er und andere einfache Änderungen direkt im Depot vornehmen. Ich finde diese Vorgehensweise nicht optimal, da ich von anderen Paketen gewohnt bin, dass der letzte Übersetzer die Änderungen selbst vornimmt ohne dabei erst die changelogs zu studieren, wer wann was in der Zwischenzeit geändert hat. In diesem Fall war es nun einfach zu lösen, da es nur um triviale Änderungen ging, allerdings könnte diese Vorgehensweise auch zu unnötiger Mehrarbeit führen.

Hat jemand eine Idee, wie sich das besser lösen lässt?

Gruß,
Chris