Re: Schreibweise von Eigennamen/Großschreibung (war [RFR] po://schroot/po/de.po)

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Genauso hätte ich es formuliert und so habe ich es auch bei
> vergangenen Diskussionen meistens miterlebt.

Ich würde auch MySQL, GParted oder KNetworkManager als Eigennamen
betrachten.
Und obige halten sich auch nicht an irgendwelche Rechtschreibregeln.
Wenn "Upstream" für seine Kreation eine Kleinschreibung wählen würde,
dann wäre der Eigenname klein zu schreiben.

Holger

--