Debian verstehen – Die Debian-Infografik

Hallo zusammen,

Italo Vignoli hat sich mal die Mühe gemacht und 'ne schicke grafische Übersicht zu
Debian und seiner Geschichte entworfen [1]. Die Grafik ist mittlerweile fertig und
soll in mehreren Sprachen erscheinen, darunter – nicht schwer zu erraten – auch
Deutsch.

Ich habe mich mal an die deutsche Übersetzung gemacht und  freue mich wie immer auf
Eure Meinung dazu. Das Dateiformat ist ein wenig unüblich, aber eine
Tabellenkalkulation dürfte schon nicht so schwierig aufzutreiben sein.

Grueße
Erik

[1] https://claudiocomputing.files.wordpress.com/2012/01/infographic_debian_history-
en-v1-0png.png