[BTS#664146] po4a://ladder/doc/po/de.po

Hallo Erik,
On Fri, Mar 16, 2012 at 04:33:56PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
>
> Könntest Du (oder darf ich für Dich) dann noch dem Roboter erklären,
> dass das kein po-debconf sondern ein po4a ist, konkret:
>
> Eine E-Mail mit Betreff:
> [done] po-debconf://ladder/doc/po/de.po
> und eine mit Betreff
> [BTS#664146] po4a://ladder/doc/po/de.po
> senden?

Da Du diese E-Mail ignorierst, korrigiere ich jetzt so den Roboter.
Normalerweise würde ich das auf Deinen Namen setzen, damit der Roboter
korrekt anzeigt, aber wenn ich mich recht erinnere, möchtest Du das
nicht, also nehme ich den auf meinen Namen (nur für den Roboter, nicht
den Fehlerbericht!)

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de