Re: Fwd: Satzfragmente, gefolgt von Sätzen

Das war (leider) nicht meine Frage. Nach dem Punkt schreibe ich
natürlich groß. Das Beispiel erläuert die Frage, im Beispiel also:

               Minimaler Schwellwert in Prozent, ab der ...
oder
               minimaler Schwellwert in Prozent, ab der ...
Bitte entschuldige das Missverständnis. Ich würde auch den Beginn eines
Fragmentes, das mit einem Punkt abschließt, groß schreiben.
Ich würde den Beginn des Fragments klein schreiben, weil es eben nur ein
Fragment und kein Satz ist. Insofern ist es auch nicht ganz korrekt, mit
einem Punkt abzuschließen. Das würde man ja auch nicht machen, wenn
nicht ein Satz folgen würde. Der Punkt dient nur der Trennung zwischen
Fragment und nachfolgendem Satz.
Also Semikolon? Leider bringt uns Dein Beitrag aus meiner Sicht
nicht weiter. Wenn der Punkt nicht ganz korrekt ist, brauchen wir
eine Alternative. Beispielsweise die, das Fragment zum Satz
aufzupäppeln, wenn das geht. Und noch eine, wenn das nicht geht.