Re: Fwd: Satzfragmente, gefolgt von Sätzen

On 29/2/2012 16:10 Florian Rothmaier wrote:

> Bitte entschuldige das Missverständnis. Ich würde auch den Beginn eines
> Fragmentes, das mit einem Punkt abschließt, groß schreiben.

Ich würde den Beginn des Fragments klein schreiben, weil es eben nur ein
Fragment und kein Satz ist. Insofern ist es auch nicht ganz korrekt, mit
einem Punkt abzuschließen. Das würde man ja auch nicht machen, wenn
nicht ein Satz folgen würde. Der Punkt dient nur der Trennung zwischen
Fragment und nachfolgendem Satz.

My 2 cents,
Simon