Re: [RFR] debian-edu-squeeze-manual.de.po

On Wed, Feb 08, 2012 at 06:20:30PM +0100, Chris Leick wrote:

> # type: Content of: <article><articleinfo><title>
>
> Woher kommen diese auskommentierten Kopien der Content-Zeilen?

Hallo Chris,

danke für die Anmerkungen. Es handelt sich um Wiki-Seiten (die sich im
Moment noch ständig ändern); die von Dir in der Folge angemerkten
Änderungsvorschläge kann ich in der Regel nachvollziehen. Ich werde in
der nächsten Zeit an der Übersetzung weiterarbeiten. (Ich hatte mir
zunächst wegen des Umfangs (> 7000 Zeilen) i. d. R. nur die
fuzzy-Einträge sowie die unübersetzten Strings angesehen - dabei habe
ich im Sinne Deiner Anmerkungen editiert bzw. übersetzt.)

Viele Grüße,
Wolfgang