Re: [RFR] po4a://po4a/po/pod/de.po

On Thu, Feb 02, 2012 at 11:20:27PM +0100, Chris Leick wrote:
> Hallo Helge,
>
> Helge Kreutzmann:

> Mir fehlt der Überblick, was von dem, was Du übersetzt hast, noch nicht
> korrigiert ist.
> Es wäre einfacher, wenn Du das markieren oder direkt zur Korrektur an die
> Liste mailen könntest.

Ich habe nur bis zu dem Punkt, wo Du den allerersten Satz selber
übersetzt hast, über die Liste zur Begutachtung geschickt. Ich war
davon ausgegangen, dass Du dann den Rest zur Begutachtung einreichst.
Falls das nicht klappt, muss es ohne gehen, ich habe leider keine Zeit
mehr, das zu tun. Falls Du noch was im Text sehen solltest, dann
korrigiere es bitte, ich sehe ja dann den Diff beim Eichecken. Falls
das Korrekturlesen klappen sollte, wäre es super.

Vielen Dank auf jeden Falls für die Übersetzung des Rests.