Re: [Website] Debian auf der FOSDEM

* Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> [120122 22:48]:

> Die Gemeinden gefallen mir auch nicht besonders, aber immer noch besser als drei
> Mal hintereinander »Gemeinschaft« zu schreiben.

Wenn ich sowas lese, bekomm' ich jedes Mal so einen Hals. Was ist denn
das für ein Argument "Ich weiss, dass es falsch ist, aber irgendeine
Stilregel ist wichtiger als eine verständliche Übersetzung"?

> Hast Du nicht vielleicht ein Synonym auf Lager?

Wie wäre es mit "Community"? (Abgesehen davon, dass ich nochmal
Gemeinschaften hier wirklich nicht schlecht finde.)

        Bernhard R. Link