Re: [RFR] man://dctrl-tools/man/po4a/po/de.po

Hallo Chris,

> #. type: Plain text
> #: man/grep-dctrl.1.cp:340
> msgid ""
> "Ensure that the output is in dctrl format, specifically that there always is "
> "an empty line separating paragraphs.  This option is not honored if the B<-"
> "n> option has been selected, as that option deliberately requests a non-"
> "dctrl format for the output.  In a future version, this option may be made "
> "the default behaviour."
> msgstr ""
> "stellt sicher, dass die Ausgabe im Dctrl-Format vorliegt, insbesondere, dass "

Dieser Teil wäre meiner bescheidenen Meinung nach viel deutlicher, wenn Du vor
sich dieses »insbesondere« überhaupt bezieht (auf das Sicherstellen).

> "immer eine leere Zeile dort ist, um die Absätze zu trennen, Diese Option wird "

Zwischen den beiden Sätzen steht ein Komma statt eines Punkts.

> "nicht berücksichtigt, falls die Option B<-n> ausgewählt wurde, da diese Option
> " "absichtlich für die Ausgabe kein Dctrl-Format verlangt. In zukünftigen "
> "Versionen könnte die Verwendung dieser Option zum Standardverhalten werden."

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744