Re: [DONE] po://spotweb/po/de.po

Hallo Chris,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 25 Nov 2011 19:07:47 +0100
> Von: Chris Leick <c.leick@vollbio.de>
> An: debian-l10n-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: [DONE] po://spotweb/po/de.po

> Hallo Erik,
>
> warum setzt Du es auf DONE?

Weil fragliche Datei eigentlich eine Debconf-Datei ist (was ich erst beim Herausdröseln der PO-Datei aus Helges Mail gesehen habe) und ansonsten zwei URLs mit unterschiedlichen Fortschritten für Verwirrung sorgen. Dem wollte ich vorbeugen.

> Wenn Du einen Fehlerbericht sendest, wird
> der üblicherweise vom Paketbetreuer geschlossen und dadurch auf DONE
> gesetzt.

Stimmt, auf den Einwand hin ist mir eingefallen, dass ich hier genauso gut die Fehlernummer eintragen hätte können -- ich merk's mir für's nächste Mal ...

Grueße
Erik