Re: test

Ich war nur irritiert weil meine e-mail-Adresse auf "bounce" gesetzt wurde.
Habe mich geirrt, .... dachte "to bounce" heisst einfach "feuern" ...
Wie wäre es denn mal mit ganz was Neuem - Imagewandel?

Du dachtest - und hast gehandelt. Dabei gibt es genug Online-Wörterbücher, bei
denen man "bounce" hätte nachschlagen können.

Ich habe auch schon bei einigen früheren Deiner Beiträge mit dem Kopf geschüttelt. Da hatte ich den Eindruck: nicht selber die Frage lösen und gleich mal fragen - und
dann die Antwort ohne Verstand lesen.

Meinetwegen kannst Du Deinen "guten Namen" weiter verbrennen.

Martin

P.S. Bislang habe ich geistige Inkontinenz immer mit Volksvertretern verbunden.