Re: Patch-Verfolger -> Patch-Überblick ?

* Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [111024 21:22]:

> Und unter oben genannter Quelle finde ich keine templates.de.po.
> Vielleicht bin ich auch irgendwie auf dem falschen Dampfer, mit git
> hatte ich noch keinerlei Berührung.
> Unter http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/packages/po/
> finde ich jedenfalls keine templates.de.po

http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/packages/po/
ist das wml cvs, die packages sind aber im git.

git://anonscm.debian.org/webwml/packages.git ist browsebar als
http://anonscm.debian.org/gitweb/?p=webwml/packages.git;a=summary
und die templates Datei ist:
http://anonscm.debian.org/gitweb/?p=webwml/packages.git;a=blob;f=po/templates.de.po

	Bernhard R. Link