Re: [RFR] po://pingus/data/po/de.po

Hallo,
On Wed, Oct 19, 2011 at 06:14:41PM +0200, Bernhard R. Link wrote:

> Ich denke das kommt extrem auf den Kontext an.
> Das kann anscheinend alles sein, was Geister in irgendeinem
> Aspekt halt so tun.
>
> Also z.B. Dinge die einfach verschwinden (z.B. Straßen im
> Feld), Fehlbilder (Video Artefakte, fehlende Farbe auf
> Druckerwalzen), schwer zu entdeckendes (Süßigkeiten vor
> Haloween verteilen, Absprachen zwischen Marktteilnehmern)
>
> Falls es sich um ein Level mit echten Geistern handelt
> und das deren Tätigkeitsbeschreibung ist, würde ich
> "Spuken" vorschlagen.

Ich denke, »Spuken« trifft es ganz gut, auch wenn ich nicht glaube,
dass echte Geister im Spiel vorkommen.

VIelen Dank an alle für die guten Vorschläge, ich schicke dass dann
den Autoren.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de