Re: [Website] News vom 08.10.

Hallo Holger,

besten Dank für Deine Antwort; ich dachte ich hätte den »separate«-Fehler schon
behoben. Offensichtlich nicht. Der Validation Error (wahrscheinlich die Liste zum
Debian-Installer) ist mir bei einer Durchsicht der fertigen Seite auch aufgefallen,
aber anscheinend hab ich es verschwitzt, ihn zu beheben.

Sehr dankbar
Erik

--
Linux User: 499744