[LCFC] man://defoma/man/po4a/po/de.po

Chris Leick:

anbei die Übersetzung des »Debian Font Managers« (Defoma).
Dei Übersetzung enthält 381 Zeichenketten.

Insbesondere wäre ich froh über Vorschläge, wie unregister übersetzt wird. Unregistrieren und Deregistrieren sind laut Duden keine deutschen Wörter (obwohl sie manchmal verwendet werden). Ich habe »austragen« verwandt, was mir aber nicht besonders gefällt.

Falls niemand einen Fehler entdeckt, möchte ich diese Übersetzung am Sonntag dem 16.10.11 einreichen.

Gruß,
Chris