Re: Wortliste: command line

Hallo,
Am 16. September 2011 21:07 schrieb Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:

> Hallo,
> da Erik anscheinend das Thema nicht weiter verfolgt und irgendwann
> diese Diskussion ja auch mal in einen Wortlisteneintrag münden sollte,
> habe ich sie mal zusammengefasst, erst etwas breiter, dann im
> knapp:

Ich lese schon noch mit, nur wollte ich nicht die Entscheidung fällen.
Schließlich wollte ich eine Änderung und bin hier auch noch nicht so
lange aktiv.

> Erik Ester:
> Ich würde in der Wortliste Befehlszeile durch Kommandozeile ersetzen
> oder zumindest als Hauptübersetzung anbieten.

Esterer. So viel Zeit muss sein.

Von mir auch aus als alternative Übersetzung anbieten. Ähnlich wie
Simon, Helge, Erik oder Martin. Aber damit es hier weitergeht: ich
unterstütze jede Entscheidung, SO wichtig ist es mir auch nicht, dass
hier noch mal so lange diskutiert wird. :)

Erik