Re: [Website] News vom 19.09.2011

Hallo Holger,

On Sunday 18 September 2011 20:59:30 Holger Wansing wrote:

> Ne, dies ist nicht aus webwml!

Schade, dann wird wohl nichts draus, endlich mal die deutschen Versionen parallel
zu den anderen online zu haben ...

> Wenn du die Ankündigung auf debian-i18n liest:
>
> wird auch darauf hingewiesen, und auch darauf, dass es immer noch
> Änderungen geben kann.
> Du solltest auf jeden Fall dort mal schauen, ob sich schon wieder was
> geändert hat.

Die letzte Änderung war am Samstag. Ich bleib aber dran.

> Keine Ahnung, ob du im publicity-Repository Schreibrechte hast.
> Falls nicht, schadet es wohl nicht, mal danach zu fragen (auf
> debian-publicity@lists.debian.org oder direkt bei Tolimar).
> Sollte dies so kurzfristig nicht funktionieren, könnte ich das für dich
> einchecken.

Ich wüsste nicht, dass ich welche habe. Anfrage ist raus.

Übrigens, es war nicht nötig, mich auf CC zu setzen ;-)

Greuße
Erik

--
Wanna join Google+?