Re: [Website] News vom 19.09.2011

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo Helge,
>
> Übersetzung liegt anbei (juhu, endlich wieder 'ne Nachricht :-) ), wie immer offen
> für Kommentare. Ich gehe davon aus, dass ich sie wie gewohnt einfach in den News-
> Ordner packen kann.

Ne, dies ist nicht aus webwml!
Wenn du die Ankündigung auf debian-i18n liest:

> The news is available on the publicity Subversion repository, even via
> HTTP (please prefer the on line version version over the attached file
> that may soon be outdated):
> http://anonscm.debian.org/viewvc/publicity/announcements/en/2011/2011-09-18-call-for-test.wml

wird auch darauf hingewiesen, und auch darauf, dass es immer noch Änderungen
geben kann.
Du solltest auf jeden Fall dort mal schauen, ob sich schon wieder was geändert hat.

Keine Ahnung, ob du im publicity-Repository Schreibrechte hast.
Falls nicht, schadet es wohl nicht, mal danach zu fragen (auf
debian-publicity@lists.debian.org oder direkt bei Tolimar).
Sollte dies so kurzfristig nicht funktionieren, könnte ich das für dich
einchecken.

> Wobei mir noch etwas aufgefallen ist, das aussieht wie ein Kommentar:

> Was meinst Du, stehen lassen, abändern? Die französische Ausgabe ist (natürlich)
> noch nicht online, sonst hätte ich dort nachgesehen. Im Log steht nichts darüber.
> In der Datei fürs CVS hab ich den Philipp-Kern-Hinweis und die Klammern entfernt.

Das ist wohl noch Entwurfstatus, und wird, bevor es veröffentlicht wird, wohl
noch geändert.

Holger

--
Created with Sylpheed 3.0.2