[Website] News vom 19.09.2011

Hallo Helge,

Übersetzung liegt anbei (juhu, endlich wieder 'ne Nachricht :-) ), wie immer offen
für Kommentare. Ich gehe davon aus, dass ich sie wie gewohnt einfach in den News-
Ordner packen kann.

Wobei mir noch etwas aufgefallen ist, das aussieht wie ein Kommentar:

> {The Debian Project is pleased to announce |Philipp Kern has announced on behalf
> of the Release Team}

Was meinst Du, stehen lassen, abändern? Die französische Ausgabe ist (natürlich)
noch nicht online, sonst hätte ich dort nachgesehen. Im Log steht nichts darüber.
In der Datei fürs CVS hab ich den Philipp-Kern-Hinweis und die Klammern entfernt.

Grueße
Erik

--
Wanna join Google+?
Get your invitation here!

Linux User: 499744
Linux Machine: 434256
# $Id$
# $Rev$

<define-tag pagetitle>Aufkommende Zwischenveröffentlichungen und Aufruf zum Testen</define-tag>

<define-tag release_date>2011-09-18</define-tag>
#use wml::debian::news
# $Id: 20110113.wml,v 1.3 2011-03-15 20:04:03 ignatz-guest Exp $
# Translator: Erik Pfannenstein <DebianIgnatz@gmx.de>, 2011-09-18

----
{The Debian Project is pleased to announce |Philipp Kern has announced on behalf of the Release Team}
that the upcoming point releases for Debian 5 <q>Lenny</q> and Debian 6
<q>Squeeze</q> are scheduled for October 1 and October 8
respectively.
Debian <q>Squeeze</q> 6.0.3 will ship updated Linux kernel packages,
including bug fixes from the Linux <q>longterm</q> series up to
2.6.32.46, plus updated drivers supporting new gigabit Ethernet chips
from Broadcom, Intel and Realtek.
New packages for 32-bit PC, 64-bit PC and PowerPC are already available
The Debian Project invites interested users to test these
packages before their release, especially on systems that use the updated drivers.

Ankündigung im Namen des Release Teams geschrieben}, dass die anstehenden
für den 01. bzw. 08. Oktober angesetzt sind.
Debian <q>Squeeze</q> 6.0.3 wird aktualisierte Linux-Kernelpakete mitliefern,
darin unter anderem Fehlerkorrekturen der Linux-<q>Longterm</q>-Serie bis
2.6.32.46 und aktualisierte Treiber für die neuen Gigabit-Ethernet-Chips von
Broadcom, Intel und Realtek.
Neue Pakete für 32-Bit-PCs, 64-Bit-PCs und PowerPC stehen bereits in
zur Installation bereit. Das Debian-Projekt lädt interessierte Nutzer ein,
diese Pakete vor ihrer Veröffentlichung zu testen, vor allem auf Systemen,
welche die neuen Treiber verwenden.

----
The drivers being updated are:

Die aktualisierten Treiber sind:

----

<ul>
<li>e1000e (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627700";>bug #627700</a>)
<ul>
<li>Add support for i82567V-4 and i82579</li>
<li>Fix support for i82577, i82578 and i82583</li>
</ul></li>
<li>igb, igbvf (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627702";>bug #627702</a>)
<ul>
<li>Add support for i82576-ET2, i82580, DH89xxCC, i340 and i350</li>
</ul></li>
<li>r8169 (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627704";>bug #627704</a>)
<ul>
<li>Fix support for RTL8102E and RTL8168DP</li>
<li>Add support for RTL8105E, RTL8168E and another variant of RTL8168DP</li>
<li>Add support for D-Link DGE-530T rev C1</li>
</ul></li>
<li>tg3, broadcom (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627705";>bug #627705</a>)
<ul>
<li>Add support for BCM5717, BCM5719 and BCM57765</li>
<li>Add support for BCM50610M and BCM5241 PHYs</li>
<li>Fix support for BCM5755</li>
</ul></li>
</ul>

<ul>
<li>e1000e (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627700";>Fehler #627700</a>)
<ul>
<li>Unterstützung hinzugefügt für i82567V-4 und i82579</li>
<li>Unterstützung ausgebessert für i82577, i82578 und i82583</li>
</ul></li>
<li>igb, igbvf (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627702";>Fehler #627702</a>)
<ul>
<li>Unterstützung hinzugefügt für i82576-ET2, i82580, DH89xxCC, i340 und i350</li>
</ul></li>
<li>r8169 (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627704";>Fehler #627704</a>)
<ul>
<li>Unterstützung ausgebessert für RTL8102E und RTL8168DP</li>
<li>Unterstützung hinzugefügt für RTL8105E, RTL8168E und andere Varianten von RTL8168DP</li>
<li>Unterstützung hinzugefügt für D-Link DGE-530T rev C1</li>
</ul></li>
<li>tg3, broadcom (<a href="http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=627705";>Fehler #627705</a>)
<ul>
<li>Unterstützung hinzugefügt für BCM5717, BCM5719 und BCM57765</li>
<li>Unterstützung hinzugefügt für BCM50610M und BCM5241 PHYs</li>
<li>Unterstützung ausgebessert für BCM5755</li>
</ul></li>
</ul>

----

Any problems found in the course of these tests should be
Reports should preferably be sent before September 24, but later
reports of serious issues will still be taken into consideration.
In case of regressions in
the updated drivers, please follow up to the bug numbers listed above.

Sämtliche im Laufe dieser Tests auftretende Probleme sollten mit Hilfe des
Programms
an die
gemeldet werden. Berichte sollten vor dem 24. September abgeschickt werden,
aber später eingehende Meldungen von ernsten Problemen werden trotzdem
untersucht. Falls es in den aktualisierten Treibern Rückschritte geben sollte,
schließen Sie sich bitte den oben genannten Fehlernummern an.

----

<h2>About Debian</h2>

volunteer their time and effort in order to produce the completely free
operating system Debian GNU/Linux.</p>

<h2>Contact Information</h2>

<h2>Über Debian</h2>
Das Debian-Projekt ist ein Zusammenschluss von Entwicklern Freier Software,
die ihre Zeit und Kraft dafür opfern, das vollständig freie Betriebssystem
Debian GNU/Linux zu erstellen.</p>

<h2>Kontaktinformationen</h2>
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Debian-Websiten unter
oder schicken eine E-Mail an &lt;press@debian.org&gt;.