Re: [DONE] po://man-db/de.po

Hallo Helge,

ich habe noch mal beim Translation Project reingeschaut.

laut (1) ist alles klar. Die letzte Version ist dort ist 6.0.2 und es gibt auch
ein Paket (2).

Ich habe aber den bösen Verdacht, dass man sich das noch mal ansehen muss. Ich
habe 2.6.0.2 einmal auf Squeeze kompiliert und stieß dabei auf (3).

Ist das dann auf unseren Seiten korrekt vermerkt? Nicht, dass jemand
anderes dann lustig dran arbeitet.

Ist das übrings der Eintrag, der auf [1] für man-db noch als
unübersetzt steht?
[1]http://www.debian.org/international/l10n/po4a/de
Damit keine Doppelarbeit entsteht, wäre es nett, wenn Du die Frage
noch beantworten könntest.
man-db hat beim Translation Project zwei "Domains". Das ist der Eintrag für
die Handbuchseiten, der im Mai begutachtet wurde (4). Ich habe jetzt eine
Anmerkung von Chris vom 25. Mai in die neueste Version (zweimal wurd die
Formatierung geändert) eingearbeitet.

Jetzt sind die Dinge geregelt:
 - an das Translation Project geschickt (ist akzeptiert, aber die Webseite
   noch nicht aktualisiert)
 - Bugreport aktualisiert [BTS#624096]
 - das RFR abgeschlossen

Dass die Übersetzung auf der po4a-Seite gelandet ist, finde ich unglücklich.
Das liegt aber wohl am Spezialfall. Wie schon erwähnt, wird die Übersetzung
beim Translation Project gepflegt. Anderseits ist Upstream auch DD.

Viele Grüße,
   Martin

1: http://translationproject.org/domain/man-db.html
2: http://packages.debian.org/changelogs/pool/main/m/man-db/man-db_2.6.0.2-2/changelog

3: -p, --preprocessor=ZEICHENKETTE
                             ZEICHENKETTE gibt an, welche Vorverarbeiter
                             ausgeführt werden:
                             e - [n]eqn, p - pic, t - tbl,
                             g - grap, r - refer, v - vgrind

4: http://translationproject.org/domain/man-db-manpages.html