Re: [RFR] po://libnih/po/de.po

Hallo Chris,

ich hab da ein paar Kleinigkeiten:

>   nih-dbus/dbus_object.c:311
>
> Ungültige Argumente für die Methode Introspect.

Ist kein Satz, braucht keinen Punkt.

Ebenso

>   nih-dbus/dbus_object.c:547
>
> Ungültige Argumente für die Methode Get.

und

>   nih-dbus/dbus_object.c:688
>
> Ungültige Argumente für die Methode GetAll.

und

>   nih-dbus/dbus_object.c:889
>
> Ungültige Argumente für die Methode Set.

>   nih-dbus-tool/main.c:311
>
> in Symbolen nicht enthaltener Schnittstellenname

Das könnte man umstellen in »Schnittstellenname in Symbolen nicht enthalten«

>   nih-dbus-tool/errors.h:103
>
> Illegaler Wert für Signavermerk org.freedesktop.DBus.Deprecated, erwartet wurde

s/Signavermerk/Signalvermerk/

>   nih-dbus-tool/parse.c:335
>
> XML-Auswertungsprogramm konnte nicht erstellt werden

Dürfte ich vorschlagen, dort einen Punkt zu setzen?

Ebenso hier:

>   nih-dbus-tool/parse.c:354
>
> Auswertungspuffer konnte nicht reserviert werden

und hier:

>   nih-dbus-tool/errors.h:90
>
> Symbol »%s« ist bereits der Schnittstelle %s zugewiesen

und hier:

>   nih-dbus-tool/errors.h:99
>
> Symbol »%s« wurde bereits der Methode %s zugewiesen

und hier:

>   nih-dbus-tool/errors.h:106
>
> Symbol »%s« wurde bereits dem Signal %s zugewiesen

und hier:

>   nih-dbus-tool/errors.h:117
>
> Symbol »%s« wurde bereits der Eigenschaft %s zugewiesen

und hier:

>   nih-dbus-tool/errors.h:126
>
> Symbol »%s« wurde bereits Argument %s zugewiesen

Der Rest passt.

Grueße
Erik

--