Re: virtaal

Ich möchte noch anfügen, dass virtaal zum Review nicht unbedingt geeignet ist. Es
beschleunigt ihn zwar, aber der Zeitvorteil verpufft wieder, weil man sich die Texte
und Eintragsnummern erst zusammenkopieren muss.

Die eingebaute Qualitätssicherung prüft auch die englische Vorlage, wie ich
feststellen durfte, deutet aber nicht an, in welchem Text der Fehler steckt. Deshalb
kann man sich beim Review darauf nicht verlassen und muss selbst die Augen offen
halten.

Der Gesamteindruck ändert sich aber nicht.

Grueße
Erik

--
Wanna join Google+?