Re: [RFR] po-debconf://nss-pam-ldap/po/de.po

msgstr ""
" * auto: Autonegotiation;\n"
" * LOGIN: missbilligt zugunsten von PLAIN;\n"
" * PLAIN: einfacher Klartextpasswort-Mechanismus;\n"
" * NTLM: NT-LAN-Manager Authentifizierungsmechanismus;\n"
" * CRAM-MD5: Challenge-Response-Schema, das auf HMAC-MD5 basiert;\n"
" * DIGEST-MD5: HTTP-Digest-kompatibles Challenge-Response-Schema;\n"
" * GSSAPI: benutzt für Kerberos;\n"
" * OTP: ein Einmalpasswort-Mechanismus."
Ich weiss, dass das Holger genau andersherum korrigiert hat, aber ich
habe die NDR so verstanden, dass
s/Klartextpasswort-Mechanismus/Klartextpasswortmechanismus/ und
s/Einmalpasswort-Mechanismus/Einmalpasswortmechanismus/
Ich hatte das nicht aufgrund von irgendwelchen Rechtschreibregeln
vorgeschlagen, sondern weil mir die Begriffe ansonsten zu lang/zu mächtig/
zu unübersichtlich und daher aufgrunddessen schlecht lesbar erscheinen.
Da stimme ich Holger zu.

Martin