Re: [Website] News vom 16.08.

Hallo Chris,
Hallo Holger,

On Tuesday 16 August 2011 20:48:03 Chris Leick wrote:

> Mein Vorschlag:
> Das Debian-Projekt freut sich, an den 18. Jahrestag von Ian Murdocks
> <a
> href="http://groups.google.com/group/comp.os.linux.development/msg/a32d4e2
> ef3bcdcc6">  Gründungsankündigung</a>  zu erinnern.

Find ich klasse und hab ich gleich übernommen!

> Vielleicht
> »Das Debian-Projekt wird weiterhin Beiträge in jeder Form von Jedermann
> willkommen heißen. Es ermuntert Leute, den Quellkode herunterzuladen, zu
> benutzen, zu verändern und weiterzugeben in der Hoffnung, dass er nützlich
> sein wird.«

Ich hab geschrieben: »Wir ermuntern die Leute, den Quellcode
herunterzuladen, zu benutzen, zu verändern und weiterzugeben in der Hoffung,
dass er nützlich sein wird.«

On Tuesday 16 August 2011 21:25:08 Holger Wansing wrote:

> Ansonsten: nochmals Danke für und Achtung vor deinem Engagement für die
> News.

Whoa, danke für die Blumen :)

On Tuesday 16 August 2011 21:17:57 Holger Wansing wrote:

> Chris' Vorschlag enthält zweimal doppelte Leerzeichen.

Besten Dank für den Hinweis, aber ich tippe die Vorschläge sowieso lieber ab als
sie zu kopieren.

On Tuesday 16 August 2011 21:35:37 Holger Wansing wrote:

> Das Debian-Projekt freut sich, auf den 18. Jahrestag von Ian Murdochs
> /msg/a32d4e2ef3bcdcc6">Gründungsankündigung für Debian GNU/Linux</a>
> hinweisen zu dürfen.

Ich bin für den Vorschlag von Chris.

Vielen Dank Euch beiden, nicht kommentierten Rest habe ich so übernommen.

Grueße
Erik

--
Wanna join Google+?